Single-Wochenende

Das Single-Wochenende

In diesem Wochenendseminar geht es darum, mit anderen Singles in Kontakt zu kommen und sich für die Partnerschaft und Liebe zu öffnen, die wir leben wollen. Entwickle in Dir eine kraftvolle Vision für Dein Liebesleben.

Dabei geht es zum einen um die innere Haltung und zum anderen um ganz konkrete Möglichkeiten auf andere Menschen zuzugehen und Freude am Kontakt, dem Austausch und der Nähe zu bekommen.

Durch die Übungen im Seminar kommen sich die Teilnehmer oft einander näher und entdecken ihre tieferliegenden Qualitäten.

Herz mit VorhängeschlossNeben den Seminarinhalten wirst Du ein tolles Wochenende mit Gleichgesinnten verbringen und vielleicht schon im Seminar einen neuen Partner, zumindest aber neue Freunde finden. Lust darauf?

Es geht um Deine Fähigkeit, auf eine spontane, ehrliche und unkomplizierte Art mit dem anderen (bzw. für Dich interessanten) Geschlecht in Kontakt zu treten. Du wirst Dich austauschen und erfahren, welche Facetten der Kommunikation Dich ausmachen. In Übungen die berührend sind. Spannend. Natürlich. Lustvoll. Respektvoll.

Inhalte:

  • Entwickle die Liebe zu Dir selbst, komme mit Deinem Leben in Einklang und lass Deine Erwartungen los.
  • Öffne Dich für eine neue Liebe.
  • Erkenne alte Beziehungs-Muster aus der Vergangenheit und lasse sie los.
  • Lege Deine Selbstzweifel ab und entwickle ein gesundes Selbstwertgefühl.
  • Lerne die unterschiedlichen Bedürfnisse von Männern und Frauen kennen. Erfahre, was Männer und Frauen glücklich macht.
  • Gehe auf andere kontaktfreudig zu, überwinde Deine Hemmungen und mache beherzt den ersten Schritt.
  • Entwickle Deine innere und äußere Attraktivität, so dass Du die Aufmerksamkeit interessanter Menschen anziehst.
  • Lerne, ein Gespräch elegant zu eröffnen und ein Gefühl gegenseitiger Sympathie herzustellen.
  • Nutze gezielt Techniken der Gesprächsführung, um einen schönen tiefgehenden Austausch mit der anderen Person zu haben. Kommunikation geht unter die Haut!
  • Entdecke Deine Grenzen in Bezug auf Kontakt und Nähe.

Trainer

Das Single-Seminar wird von Susanne Lypold und Stephan Landsiedel geleitet. Beide Trainer verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich Flirten. Erfahre mehr über die beiden Trainer:

Susanne Lypold ist selbstständige Trainerin für Team- und Persönlichkeitsentwicklung. Außerdem arbeitet sie mit den Themen berufliche Orientierung und Auslandsvorbereitung. Sie begleitet mit viel Freude Menschen bei der Entwicklung ihres Potentials in Form von Seminaren und Coaching. Ihr Methodenrepertoire schöpft sie aus Aus- und Fortbildungen in Inszenierungsarbeitsarbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Gestalttherapie, verschiedenen Energie- und Körperarbeitsausbildungen, Entspannungstraining und systemisches Coaching. Nach einigen Jahren in der Sozialforschung hat Sie Diplom Pädagogik studiert, mit Spezialisierung auf Erwachsenenbildung, sowie Psychologie und Soziologie.

Stephan Landsiedel ist Gründer und Inhaber des Unternehmens Landsiedel NLP Training, das mit über 25 Standorten in Deutschland mit großem Abstand Marktführer für NLP- und Coaching-Ausbildungen ist. Der Diplom-Psychologe hat mehrere Bücher zum Thema Flirten herausgebracht (u.a. „Die Magie des Flirtens“ und „In 100 Tagen zum Profiflirter"). Als Flirtexperte hat er über 300 Radio-Interviews gegeben und war in zahlreichen Fernsehsendern zu sehen. Seine Artikel erschienen unter anderem in MensHealth, Joy und vielen anderen Magazinen und Zeitungen. Er war der Flirt-Coach verschiedener Dating-Börsen (u.a. Kooperationen mit friendscout24 und match.com). Er war als Redaktionsmitglied im AOK-Jugendmagazin der Experte in Flirtfragen und hat zahlreiche Single-Veranstaltungen durchgeführt.

Für das komplette Jahrestraining Integrale Lebensführung  kannst Du Dich hier anmelden. Starte jetzt das beste Jahr Deines Lebens mit der großen Online-Community, Live-Seminaren, wöchentlichen E-Mail-Lektionen und vielem mehr!

Merken

Merken

Hier kannst Du das Seminar "Single Wochenende" separat buchen!

+++ Osteraktion: Bis zum 30.04.2019 kannst Du das Single-Seminar zum Sonderpreis von 198€ buchen! +++

Termine:
Sa./So. 27.07. + 28.07.2019 in Nürnberg (Karl-Bröger-Zentrum,Karl-Bröger-Str. 9)

Dauer: 2 Tage
Seminarzeiten:  Seminarbeginn ist immer am Samstag um 10:00 Uhr (bis ca. 23 Uhr inkl. Speed-Dating) und das Ende am Sonntag gegen 17:00 Uhr.

Gebühren: 340,- Euro 

Frühbucherpreis bis 3 Monate vor Seminarbeginn nur: 240,- Euro

Trainer:  Susanne Lypold und Stephan Landsiedel

Buchungsformular






Anrede (Pflichtfeld)
HerrFrau

Ich habe die AGB's gelesen und akzeptiert.* Zu den AGB's

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert. * Zu den Datenschutzbestimmungen