Spiritualität

Halt und Orientierung von Innen

Meditierender SchattenIn diesem Seminar machen wir uns auf die Suche nach dem, was uns im Inneren Halt und Orientierung gibt. Es geht darum, in sich Gott, Transzendenz oder Liebe zu finden, je nachdem, wonach Du suchst. Wir wollen den jetzigen Augenblick zum Erblühen bringen und dann unserer Spiritualität mitten im Leben verankern.

Eine spirituelle Lebenspraxis enthält den Kern aller Religionen, ist aber nicht auf deren Dogmen und Rituale begrenzt. Sie schließt auch weder den Verstand noch die Wissenschaft aus. Es gibt nicht die eine ganz bestimmte Art an einen Gott zu glauben oder zu meditieren. Vielmehr geht es darum, seinen eigenen ganz persönlichen Weg zu finden, der zum inneren Erwachen führt. Im Seminar zeigen wir die verschiedenen Wege auf. Jeder wählt selbst, durch welche Tür er gehen möchte.

Wir begleiten Dich bei einer abenteuerlichen Reise zu einem der tiefsten Mysterien unserer Existenz. Lerne Dich mit etwas Höherem zu verbinden. Ob Du dieses Höhere Gott, Liebe, Einheit oder Dankbarkeit kennen, bleibt dabei Dir selbst überlassen.

 

 

Inhalte:

  • Das Herz aller Religionen ist eins: Ein Blick auf die Gemeinsamkeiten der großen Weltreligionen.
  • Spiritualität als eine alles durchdringende liebevolle Präsenz, Quelle des Mitgefühls, der Liebe und Inspiration.
  • Höhere Zustände erleben und die dauerhaften positiven Auswirkungen kennen lernen
  • Verschiedene Arten von Meditationen ausprobieren und einüben
  • Die drei Gesichter von GEIST entdecken.
  • Liebe zu sich selbst und zu allem entdecken

 

Für das komplette Jahrestraining Integrale Lebensführung  kannst Du Dich hier anmelden. Starte jetzt das beste Jahr Deines Lebens mit der großen Online-Community, Live-Seminaren, wöchentlichen E-Mail-Lektionen und vielem mehr!

Merken

Hier kannst Du das Seminar "Spiritualität" separat buchen!

Termine: Sa./So. 16 + 17.09.2017 | Sa./So. 22. + 23.09.2018
Dauer: 2 Tage,  Gebühren: 490,- Euro Veranstaltungsort: Würzburg

Frühbucherpreis bis 2 Wochen vor Seminarbeginn nur: 380,- Euro

Trainer: Willi Kiechle

Wichtig: Teile uns bitte im Nachrichtenfeld mit, für welchen Termin Du Dich anmelden möchtest.

Buchungsformular






Anrede (Pflichtfeld)
HerrFrau

Ich habe die AGB's gelesen und akzeptiert. Zu den AGB's