Teilnehmerstimmen

Die nachfolgenden Videos zeigen Kommentare von Teilnehmern anderer Seminare von Stephan Landsiedel.
Carola Link


Olga Seyffahrt


Nazan Nil Dalkia


Ingo Lange


Martin Borawski

Die nachfolgenden Teilnehmerstimmen wurden nicht gefiltert! Es sind einfach die Kommentare der ersten NLP in a Week Gruppe, die ich alle hier aufführe, sofern ein Feedbackbogen ausgefüllt wurde.

 

„Seit ich Stephan Landsiedel in Frankfurt und Berlin erlebt habe, vermisse ich Anthony Robbins gar nicht mehr.“
Goran Celic, Chefmanager FBDD

„SL hat in sehr humorvoller, kurzweiliger und außerordentlich kompetenter Art das Seminar performt und für mich so zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.“
MO Kühl

„Stephan ist neben Tony Robbins der authentischste. Hohe Qualität, Praxis-Beispiele und -Bezug, dies gepaart mit viel Witz – zusammen unheimlich inspirierend. Ein Seminar bei Stephan ist eine Investition und Danke dass es Dich gibt! Du gibst uns viel!“
Kapoor Punit

„Es ist sehr inspirierend zu sehen, wie Stephan NLP lebt und mit Herzblut an seine Teilnehmer weitergibt. Er gibt sehr viel und dass für wenig Geld.“
Heidrun Friedrich

„Lieber Stefan, neben der fachlichen Kompetenz hast Du als Trainer auch viel Entertainment geboten, Spaß und Verständnis für die Inhalte vermittelt – top! Danke dafür.“
Nicola Riemann

„Stefan versteht es, sein fundiertes Wissen sehr verständlich u. praxisnah an die Teilnehmer zu bringen. Verbunden mit Witz, Charme und Empathie wird es zu keiner Zeit langweilig. Das Interessebarometer erhöht sich sogar im Laufe des Seminars.“
Iris Borleis

„Toll die kleinen Geschichten. Die natürliche Art hat mich sehr gut getragen. Bewundere die Gelassenheit beim Umgang mit einzelnen Situationen.“
Hannelore Qualmann

„Weiter so, Stephan! Ich bin dein Fan. Ich habe selten an einem so „bedeutenden“ Seminar teilgenommen. Vielen Dank auch an deine kompetenten Cotrainer.“
Manuel Gallardo

„Stephan hat mir gezeigt, wie schön das Leben sein kann! … und dass lernen richtig Spaß machen kann 🙂 🙂 :-)“
Karin Ohneberg

„Sowohl fachlich als auch persönlich überragend! Einfach einsame Spitze! Herzlichen Dank!“
Melitta Schweizer

„Spannende Seminarinhalte, sehr kompetent u. humorvoll präsentiert, einfach ein super-tolles und inspirierendes Seminar, das meine Erwartungen übertroffen hat! Du bist ein sehr charismatischer Trainer!“
Silke Schweizer

„Mach weiter so 🙂 mit deiner freundlichen und wertschätzenden Art den Menschen gegenüber.“
Susanne Kaufmann

„Stephan hat die Fähigkeit, die Menschen dort abzuholen, wo sie gerade sind, die Bedürfnisse zu erspüren, zu motivieren und zu begeistern. Er ist sehr authentisch und bei jedem Wort spüre ich sofort, dass er das auch lebt. Super!“
Andreas Krämer-Schmitt

„Durch die Metaphern/Anekdoten wird die Kompetenz noch deutlicher, weil dadurch auch die Nachvollziehbarkeit des Teilnehmers aktiviert wird.“
Martin Zielinski

„Sehr kompetent und auch die Fähigkeit Theorien praktisch anzuwenden.“
Ralf Witter

„Danke für das großartige Seminar. Habe unheimlich viel gelernt und sehr gute Impulse erhalten. Weiter so! War die wertvollste Woche in meinem bisherigen Leben. Danke!“
Eduard Hein

„Mach weiter so, dann infizierst Du noch viel mehr mit dem Wissen über das ‚Ich‘.“
Andreas Ossenkopp

„Ein tolles unterhaltsames Seminar. Ich habe jetzt endlich gelernt, meine persönlichen Stärken und Ziele bzw. Visionen zu verfolgen.“
Patricia Scheffler

„Unbedingt weiter so!“
Lars Kahlmeier

„Dank der lebendigen und gut strukturierten Vorstellung der einzelnen Methoden konnte ich den Inhalten gut folgen und sie für mich einsetzen. Vielen Dank!“
Roswitha Nemeth

„Ich schätze die achtsame und einfühlsame Trainingsmethode von Stephan. Der auf Augenhöhe die Inhalte vermittelt, auf die er aufgrund seiner 20 Jahre Beschäftigung und Einsatz von NLP zurückgreifen kann. Seine Methaphern haben mich persönlich emotional angesprochen“
René Weinhold

„Unglaublich! Inspirierend, ansteckend, motivierend! Nur wenige Menschen haben mich bisher so geflasht!“
Daniela Esch

„Toll, würde ich immer wieder machen und kann es nur jedem empfehlen, der offen ist dafür!“
Ines Schmalz

„Das Seminar war sehr lehrreich für mich persönlich. Die Motivation und Begeisterung von Stephan hat uns alle mitgerissen und die Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Unsere tolle Gruppendynamik hat das Ganze noch verstärkt.“
Merle Koch