Trainer

Stephan Landsiedel

Portrait Stephan Landsiedel
Stephan Landsiedel in Aktion als Speaker
Stephan Landsiedel in Aktion
Stephan Landsiedel als Speaker
Stephan Landsiedel mit Headset

Stephan Landsiedel ist Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training, einem NLP-Institut mit aktuell 30 Standorten. Er ist Diplom-Psychologe und Autor von zahlreichen Büchern und Hörbüchern. Seit 20 Jahren ist er Trainer und Ausbilder. Als Trainer, Vater und Unternehmer ist es sein Bestreben, jeden Tag voller Kraft und Leidenschaft Spitzenleistung authentisch vorzuleben. Er gehört mit über 2.500 durchgeführten Seminartagen zu den erfahrensten Trainern. Seine Seminare wurden in den letzten 20 Jahren von vielen tausend Menschen besucht. Seine Vision ist es, dass jeder Mensch die Chance bekommt, sein Potenzial zu entfalten, damit wir gemeinsam eine tolerante und gerechte Welt schaffen, in der Menschen gerne leben und sich gegenseitig in ihrer Entwicklung unterstützen.

Stephan Landsiedel wurde im Oktober 2016 in den Top 100 Excellent Speakers Katalog und das Deutsche Redner Lexikon aufgenommen. Die Aufnahme in den "roten Katalog" ist sehr begehrt. Hier finden sich große Namen der Speaker Szene wieder. Für die einzelnen Fachthemen haben wir erfahrene Trainer und Experten aus dem jeweiligen Bereich an Board geholt. Du wirst mit viel Spaß und Freude die Inhalte aufsaugen.

Mehr über den Menschen und Trainer Stephan Landsiedel

Urkunde Top 100 Excellent Speakers
Siegel Top 100 Excellent Speakers

Die weiteren Trainer des Jahrestrainings

In diesem Trainingsprogramm kommen einige absolut geniale und einzigartige Lehrer und Menschen zusammen. Du wirst die Vielfalt des Lebens und der Weisheit in ihnen wiederfinden. Es ist ein Genuss von solch ganz besonderen Menschen lernen und wachsen zu dürfen.

Trainerin Susanne Lypold

Susanne Lypold

Susanne Lypold geht leidenschaftlich ihrer Berufung nach, Menschen dabei zu begleiten ihrem eigenen Ruf zu folgen. Ihr Focus dabei sind Tiefe in der Beziehung zu sich selbst und zu anderen. Das tut sie seit 14 Jahren als freigeistige Persönlichkeitstrainerin, Dipl. Erwachsenenbildnerin und systemischer Coach und seit 5 Jahren als Leiterin des intensiven Selbsterfahrungsseminars "Heldenreise". Ihr intuitives Wissen lässt sie in der Begegnung mit Menschen einen Raum öffnen, der Vertrauen ermöglicht und das innere Feuer entfacht. Darüber hinaus gehört (Selbst-) Führung und Teamentwicklung zu ihren Spezialthemen.

Trainer Tobias Konermann

Tobias Konermann

Tobias ist Psychologe (M.Sc.) und Psychologischer Psychotherapeut, aus- und weitergebildet in verschiedenen Therapie-Ansätzen, u.a. Verhaltenstherapie, Gestalt, Körperorientierte Traumatherapie (NARM®; Neuro-Affektives Beziehungsmodell). Er bietet Einzel- und Paarsitzungen, sowie Coachings in seiner privaten Praxis in Heidelberg an, leitet Gruppen-Seminare im Bereich Persönlichkeitswachstum und Potenzialentfaltung (Heldenreise, rituelle Gestaltarbeit) und lehrt an der SRH Hochschule, sowie an der Heidelberger Akademie für Psychotherapie (HAP). Seit vielen Jahren beschäftigt Tobias sich intensiv mit integraler Psychologie, Meditation und Bewusstseinstwicklung. Die Frage, wie eine zeitgemäße Spiritualität sich mit kulturellen und interpersonellen Kompetenzen verbinden kann, um Antworten auf globale Entwicklungen zu finden, stehen in seiner Arbeit zentral.

Trainer Willi Kiechle

Willi Kiechle

Willi Kiechle (Jahrgang 1966) ist Dipl.- Sozialpädagoge (FH) mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung. Er begleitet Menschen seit rund 25 Jahren auf ihrem Weg der Bewusstwerdung u.a. als Heldenreisenleiter und -ausbilder, als Coach für alle Lebenslagen, Yogalehrer und Yogalehrer-Ausbilder, als Meditationslehrer mit jahrzehntelanger Praxis in verschiedenen Meditationsrichtungen und integraler Lebensführung. Aus- und Weiterbildungen in Gestalttherapie (AKG), "Heldenreise und kreativer Selbsterfahrung" (IGE), Zen und IGS bei Silvia Ostertag und Timeless Wisdom Training/Coregroup bei Thomas Hübl.

Trainer Joerg-Friedrich Gampper

Joerg-Friedrich Gampper

Dipl.-Psych. Joerg-Friedrich Gampper leitet das Landsiedel Institut in Bremen und die Glückscamps. Der Diplom-Psychologe hat bereits mehr als 15 Jahre Praxiserfahrung als Trainer, Coach, Team- und Organisationsentwickler. Er ist Experte für das Thema Resilienz und Mit- & Weiterentwickler des PKMI®-Trainings.
Darüber hinaus hat er bereits zahlreiche Lehraufträge an den Universitäten in Bremen und Jena wahrgenommen.

Trainerin Mirela Ivanceanu

Mirela Ivanceanu

Mirela Ivanceanu ist Dipl. Betriebswirtin, NLP-Lehrtrainerin (DVNLP) sowie NLP-Lehrcoach (DVNLP). Gemeinsam mit Ralf Stumpf leitet sie dem NLP-Landsiedelstandort in Berlin und bietet dort NLP-Ausbildungen aller Stufen an. Neben ihrer Tätigkeit als Trainerin unterstützt Mirela Ivanceanu seit über 15 Jahren leidenschaftlich als Coach Menschen darin, aus ihren Stärken zu schöpfen und mutig ihre Ziele zu erreichen. In ihrer Arbeit verbindet sie dafür NLP mit effektiven Techniken und Modellen aus verschiedenen weiteren Methoden: u.a. Storycode, Gewaltfreie Kommunikation, hypnosystemische Interventionen, Spiral Dynamics, Ho’oponopono, Theatersport und Psychographie.

Trainer Andreas Ogger

Andreas Ogger

Bis zum Alter von 32 Jahren war Andreas Ogger Künstler und Therapeut. Trotz beachtlicher Erfolge in diesen Branchen war er unzufrieden mit seinen finanziellen Verhältnissen. Er spürte: Geldmangel war kein individuelles, sondern ein systemisches Problem, das fast alle Menschen betrifft. Er wollte verstehen, wie die Welt- und Geldwirtschaft funktioniert. Unbefangen und unverbildet stellte er kritische Fragen und fand Lösungen abseits der gängigen, mit Milliarden beworbenen Finanzprodukte. Nach mehreren Jahren eigenständiger Recherche und der Lehre bei institutionellen Anlegern ließ er sich an der Europäischen Akademie für Finanzplanung Bad Homburg (EAFP) zum zertifizierten Spezialisten für Beteiligungskapital ausbilden und ist heute mit mehreren Mitarbeitern und Firmen in der Wohlstandsberatung und Vermögensbildung tätig. 2014 hat sich Andreas Ogger einen Lebenstraum erfüllt und pflegt seitdem leidenschaftlich eines der teuersten Hobbys, die es gibt.

Trainer Pete Wind

Pete Wind

Pete Wind ist Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Peak Results. Seine unternehmerischen Tätigkeiten der letzten 20 Jahre beinhalten den Aufbau von Fitness- und Wellness-Anlagen, der auf Stärken orientierten Zusammensetzung von Best-Practice- Teams, Vorverkaufsprojekte, Optimierungsprozesse auf Grundlage der Ökonomie und dem Spaß am Tun. Als gelebter Entrepreneur und Freigeist liebt er die Herausforderung, Ideen wirtschaftlich umzusetzen. Er ist Personal Coach, Personal Trainer und NLP Trainer.